Über uns

/Über uns
Über uns 2017-12-14T17:30:36+00:00

Herzlich Willkommen, am liebsten begrüßen wir Sie persönlich!

Was ist Evosolvis

Unsere Mission ist es, Menschen und Unternehmen erfolgreich zu machen, durch richtiges Erkennen und korrekten Einsatz menschlicher Individualität.
Es ist unsere Philosophie, Menschen in Ihrer Individualität zu bestärken, damit Sie Ihre Kompetenzen und Potenziale für sich selber und zum höchsten Nutzen für andere einsetzen können.
Wir versprechen, dass es möglich ist, durch den einzigartigen Evosolvis Ansatz mit dem 3 Phasenprozess von [Analyse, Prognose und Design] “Teams” zu bilden, die das Potenzial haben erfolgreich zu sein und es auch langfristig zu bleiben.
Unsere Projekte haben es in sich. Wir führen Projekte im In- und Ausland durch und haben die Erfahrung gemacht, dass eine strukturiert dynamische Herangehensweise die persönliche Entwicklung der Menschen fördert und die Unternehmen dahinter erfolgreich macht.

Geschicklichkeit mal anders

Wirtschaftlicher Background – 20 Jahre
Erfahrung Sammeln in Teams und Führungsaufgaben – 15 Jahre
Scheitern, Ändern & Wachsen – 30 Jahre
Persönlichkeitsmanagement – 5 Jahre
Teammanagement – 4 Jahre

Willkommen bei Evosolvis

Der Evosolvis Ansatz wurde Beginn 2013 von Dr. Georg Schönleitner begründet. Nach der Promotion an der Wirtschaftsuniversität Wien 2003 verbrachte Dr. Schönleitner eine inspirierende Zeit in den USA, wo er Erfahrung in einem internationalen Konzern sammelte.

Danach stieg er in den elterlichen Familienbetrieb ein und führte das Unternehmen in das digitale Zeitalter. Nach 17 Jahren Berufserfahrung im Familienbetrieb war es an der Zeit den Schritt in Richtung Selbstständigkeit zu gehen. Evosolvis wurde mit dem Ziel gegründet, Unternehmen darin zu unterstützen die Black Box “Mitarbeiter” besser zu verstehen und einzusetzen, damit statt [Spekulation und Hoffnung] ein Mehr an [Planbarkeit und Transparenz] erreicht werden kann.

Evosolvis. Seit 2013 für Sie erfolgreich.

  • Wir erfassen Potenzial
  • Wir entwickeln Potenzial

Unser Team

Dr. Georg Schönleitner
Dr. Georg SchönleitnerGeschäftsführung
40 Jahre, Initiator und Gründer von Evosolvis. Wenn es drauf ankommt kämpferisch und provokant, im Umgang mit Menschen sehr sozial, alleine immer selbstdiszipliniert. In wichtigen Entscheidung bedächtig, aber eigentlich gerne emotional.
Thomas Stiegner
Thomas StiegnerCoach, Berater und Trainer
41 Jahre, Lizenznehmer und begeisteter Anwender der Evosolvis Idee, schon durch seine Präsenz energetisierend überzeugend, fühlt sich als Teamplayer aber auch als Teamleader sehr wohl und trifft gerne Entscheidungen
Gernot Asanger, MSc.
Gernot Asanger, MSc.Coaching und Entwicklung
48 Jahre, Lizenznehmer und von Beginn an überzeugt vom Evosolvis Ansatz, liebt und findet Erfüllung darin, Menschen dazu zu inspirieren, inspirierende Dinge zu tun. Verleiht Menschen am liebsten die Initialzündung für Ihren individuellen Weg.

Unsere zufriedenen Kunden